Die Call of Duty Fans haben großen Grund zum Feiern, denn einer der größten esports-Stars kehrt zu dem Team zurück, das ihn zum Erfolg geführt hat. Ja, das bedeutet, dass Skrapz offiziell wieder mit von der Partie ist.
Vor kurzem haben die London Royal Ravens bekannt gegeben, dass Matthew #Skrapz Marshall an diesem Wochenende in der Call of Duty League anstelle von PaulEhx für den Verein starten wird.
Die Action beginnt so schnell wie möglich
Die Londoner werden keine Zeit verlieren, um ihre jüngste Verpflichtung vorzustellen. Am Freitag, den 13. Januar, beginnen die Online-Qualifikationsspiele für Major Two der CDL-Saison 2023, und Skrapz wird mit Zer0, Nastie und Asim antreten. PaulEhx hat letzte Woche bekannt gegeben, dass er nicht mehr an der CDL teilnehmen wird.
Die Ravens haben ein ziemlich gutes Roster zusammengestellt, es wird also mehr als interessant sein zu sehen, wie weit dieses Team im Turnier tatsächlich kommen kann.
Kurze Esports-Geschichte
Die Beziehung zwischen der britischen Organisation und Matthew reicht weit zurück. Skrapz begann seine CDL-Karriere 2019 mit London, bevor er zur Paris Legion wechselte, seinem letzten CDL Team, bevor er eine kleine Pause vom Rennsport einlegte, um sich auf das Streaming zu konzentrieren. Seitdem hat er in Challengers gespielt und mit den Louisville Red Wolves am Amateurwettbewerb der CDL Raleigh teilgenommen.
Nachdem er London verlassen hatte, hatte Matthew einige Schwierigkeiten, seinen Rhythmus zu finden und sich an neue Teamkollegen zu gewöhnen, aber am Ende war er immer der Mannschaftsbetreuer. Vor dem Beginn der CDL-Ära des professionellen CoD spielte der 25-Jährige für eine Reihe von Teams, darunter Fnatic, UNILAD, Red Reserve und FaZe Clan.
Er gilt als einer der beliebtesten Spieler der europäischen Geschichte und ist sowohl für seine erstaunlichen Waffenfähigkeiten als auch für seine amüsanten Possen und Interviews bekannt.
Sein Comeback bedeutet viel für die britische Mannschaft, die zu ihrem lange verlorenen Ruhm zurückfinden möchte. Die Royal Ravens, die mit nur 20 CDL-Punkten und einer Bilanz von 2:4 in Spielen und 11:14 in Partien als Tabellenletzter auf Platz 12 in die neue CDL-Phase starten, können nur noch aufsteigen. Am 13. Januar um 14 Uhr CT, wenn London gegen Toronto Ultra spielt, wird Skrapz offiziell sein CDL-Comeback geben.