Die International 2022-Qualifikationsturniere in Südostasien wurden von mehreren Anpassungen und besonderen Ereignissen beeinflusst, aber Talon Esports wird schließlich sein TI-Debüt in der ersten Saison der Organisation geben, nachdem sie einen 3:2-Sieg über Polaris Esports errungen haben.
Im vergangenen November gab Talon sein Debüt in Dota 2. Trotz der Notwendigkeit, den Kader zu ändern, um eine gewisse Flexibilität zu gewährleisten, nachdem das ursprüngliche Lineup nicht die gewünschte Leistung brachte, bereitet sich das Team derzeit auf die Reise nach Singapur vor.
Der bisherige Weg
Obwohl Talon bis zur entscheidenden Serie gegen Polaris kein einziges Spiel verloren hat, hatte es das Team in der Vorrunde schwer. Talon hatte vor dem großen Finale kein Spiel, das innerhalb der 40-Minuten-Marke endete, und so bereitete ihnen jedes Team von T1 bis Lilgun und Polaris (beim ersten Mal) Probleme.
Die Fähigkeit von Talon, einige dieser Spiele zu überstehen und in den letzten Sekunden zurückzukommen, ist ein Verdienst ihrer Stärke und ihrer Grundlagen. Es scheint, dass Talons Hintermannschaft mehr als in der Lage war, sich selbst in angespannten Situationen zu stabilisieren, bis 23savage in der Lage war, die Dinge zu regeln, insbesondere gegen T1, wo sie sowohl ana als auch Topson abwehren mussten.
T1 ging als Favorit in die Qualifikation und nahm das ehemalige OG-Powerhouse-Duo ana und Topson bereits vor Turnierbeginn in die Pflicht. Ihre Reise wurde jedoch auf dem dritten Platz abrupt gestoppt, nachdem sie zwei Serien in Folge gegen Talon und Polaris verloren hatten.
Das wird immer noch ausreichen, um sich für den TI11 Last Chance Qualifier zu qualifizieren, wo T1 und Polaris um die zwei verbleibenden Plätze auf der Hauptbühne gegen die Teams kämpfen werden, die in anderen Regionen den zweiten und dritten Platz belegt haben. Obwohl Talons erfahrenster Spieler kpii sagte, dass Polaris wahrscheinlich der stärkere Gegner sei, betonte er, dass T1 derjenige sei, den er und alle anderen gerne in der Qualifikation sehen würden.
Bevor The International offiziell beginnt, findet vom 8. bis 12. Oktober das TI11 LCQ statt, bei dem 12 Teams um die letzten beiden Plätze kämpfen. In einer Gruppe von Talenten, zu der auch Team Liquid, Team Secret, Outsiders und Xtreme Gaming gehören, wird T1 wahrscheinlich zu den sechs besten Teams gehören. Die Fans werden jedoch abwarten müssen, wer am Ende die Nase vorn hat und seine letzte Chance auf TI erhält.
Hat dir das Video gefallen? Folge unserer Community und füge deine Kommentare weiter unten hinzu……
Leave a comment
You must be logged into post a comment.
One Reply to “Talon Esports eröffnen ihre Debütsaison mit der Teilnahme an The International von Dota 2”
[…] die letzten vier Jahre in verschiedenen Rollen für eines der Top-Teams in der SEA gespielt hat. Da Talon daran arbeitet, nach dem The International 2022 etwas Stabiles aufzubauen, wird er nun schnell zu […]