Nach dem Verlust zweier erfahrener Spieler im Sommer hat Toronto Ultra seine Startaufstellung für die Saison der Modern Warfare 2 Call of Duty League bekannt gegeben.
Laut der heutigen Ankündigung der Organisation werden CleanX und Insight weiterhin für die Ultra antreten und durch Scrappy und Standy ergänzt.
Trotz der Beibehaltung des Teams aus dem Vorjahr, das aus CleanX, Cammy, Bance und Insight bestand, hatte der Zweitplatzierte der Black Ops Cold War CDL Championship eine schwierige Vanguard-Kampagne.
Das Team hatte Schwierigkeiten, in den Majors zu punkten, und konnte nur ein Turnier, das Kickoff Classic, zu Beginn des Jahres gewinnen. Aufgrund des mangelnden Erfolgs muss Toronto seinen Kader für 2023 umstellen.
Der nächste Schritt
Cammy und Bance, die seit dem Franchising des Teams in der Call of Duty League für das Unternehmen tätig waren, wurden nach den CoD Champs 2022 von den Ultras entlassen. Zu Beginn der Offseason wurden Bance und Cammy zum Minnesota RKKR versetzt. Und nun schließt sich Standy, ein ehemaliger Star der Minnesota R-KKR, den Toronto Ultra an.
Standy ist der zweite nordamerikanische Spieler, der sich dem Team anschließt, das in den vergangenen zwei Jahren ausschließlich aus europäischen Spielern bestand. Neben Standy ist Scrappy der zweite neue Spieler, der dem Modern Warfare 2-Kader hinzugefügt wird, nachdem er aus dem NA-Akademiekader von Toronto Ultra befördert wurde.
Zu den beiden Spielern gesellt sich CleanX Insight, der in den letzten beiden Jahren maßgeblich zu den Siegen der Ultras beigetragen hat.
Toronto ist möglicherweise noch auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer für die kommende Saison, auch wenn der primäre Kader bereits feststeht. Die Organisation hat MarkyB die Erlaubnis erteilt, seine Optionen in dieser Offseason zu prüfen. Seit August 2019 ist MarkyB der Cheftrainer der Toronto Ultras.